20. April 2015

C&A für die Kinder

Mit einer Spende über 15‘000 Franken unterstützt C&A die Stiftung Theodora. Diese Spende ist Teil einer schweizweiten Initiative, in welcher C&A in der ganzen Schweiz insgesamt Fr. 100‘000 CHF an lokale Projekte spendet. Berücksichtigt werden vor allem Projekte, welche das Wohl von Kindern ins Zentrum stellen.

In einem dreistufigen Verfahren konnten die C&A MitarbeiterInnen in der ganzen Schweiz gemeinnützige Institutionen vorschlagen, diese bewerten und über die Höhe des Spendenbetrags abstimmen.

C&A-Filialleiter Hansueli Schatzmann: „Es war eine schöne Erfahrung, das Interesse und Engagement der Mitarbeiter mitzuerleben und damit einen kleinen Beitrag für die Menschen in unserem Umfeld zu leisten.“

Wir sind begeistert von diesem Engagement und danken C&A von Herzen, dass sie sich für freudige Momente im Spital und in spezialisierten Institutionen einsetzt!

Hansueli Schatzmann (C&A) bei der Übergabe des symbolischen Checks an Anke Hoffmann (Stiftung Theodora)

Seifen für Kinderlachen

Nächster Artikel