24. Dezember 2024
Eine präsidiale Geste, um Kinderlachen zu schenken
Die Stiftung Theodora freut sich sehr, bekannt zu geben, dass Frau Viola Amherd, Präsidentin der Schweizerischen Eidgenossenschaft im Jahr 2024, grosszügig 2500 Franken an unsere Organisation gespendet hat.
Dieser Beitrag ist Teil der etablierten Tradition, dass der Präsident oder die Präsidentin der Eidgenossenschaft eine Summe von 5000 Franken an wohltätige Organisationen verteilt.
Frau Amherd hat beschlossen, diesen Betrag auf zwei Institutionen zu verteilen, die dem Wohlergehen von Kindern gewidmet sind, darunter die Stiftung Theodora und die Stiftung «Sonne für behinderte Kinder».
Frau Amherd drückte ihre Unterstützung aus und erklärte:
Die Stiftung Theodora bringt seit 30 Jahren unter anderem Lachen, Freude und wunderbare Momente zu den Kindern in den Spitälern.
Wir sind Frau Viola Amherd für diese grosszügige Geste zutiefst dankbar, die unsere Mission stärkt, magische Momente für Kinder im Spital oder in spezialisierten Institutionen zu schaffen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Amherd für ihre wertvolle Unterstützung, die dazu beitragen wird, den Kindern fröhliche Besuche der Traumdoktoren zu schenken.
Für weitere Informationen, wie Sie uns unterstützen können, besuchen Sie bitte unsere Website: theodora.ch.
📸 © VBS-DDPS