17. April 2025
Für ein Lächeln mit höchstem Anspruch: Unsere Qualitätsrichtlinien

Wir alle glauben an die Kraft des Lachens und der Freude, die dazu in der Lage ist, Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen einen Moment der Unbeschwertheit zu schenken. Dies ist nur dank den Besuchen unserer professionellen, vielseitig talentierten und für die Arbeit im medizinischen Umfeld speziell ausgebildeten Künstlerinnen und Künstlern möglich.

QUALITÄT steht bei der Stiftung Theodora gross geschrieben und hat seit ihrer Gründung von rund 30 Jahren einen unermesslichen Wert. Das daraus resultierende Qualitätsmanagement ist ein grundlegender und essenzieller Bestandteil der Stiftung. Unsere Qualitätsrichtlinien enthalten unsere Mission, unsere Werte sowie unsere Qualitätsziele und zeigen auf, dass die Stiftung Theodora ihre Verantwortung als gemeinnützige Organisation gegenüber der Gesellschaft wahrnimmt. Zudem dienen sie als Grundlage der Ausübung und Weiterentwicklung der Stiftungstätigkeit und sichern die Qualität der Mission der Stiftung Theodora nachhaltig. Im Laufe der vergangenen Monate wurden unsere Qualitätsrichtlinien im Rahmen unseres Qualitätsmanagements überprüft, ergänzt und in einem neuen Design dargestellt.

Haben Sie Fragen zum Qualitätsmanagement der Stiftung Theodora? Carine Miéville, Quality Manager, gibt Ihnen gerne Auskunft.

Carine Miéville
Quality Manager
T: +41 21 811 51 89