20. Juni 2018

Gelungener zehnter Kids' Day - Race & Charity

Der zum zehnten Mal durchgeführte «Kids› Day», der Familien-Renntag auf der Pferderennbahn Dielsdorf, konnte einmal mehr bei schönstem Sommerwetter durchgeführt werden. Und die vielen strahlenden Kinderaugen unter den Zuschauern konnten sich kaum entscheiden, ob sie nun den Traumdoktoren der Stiftung Theodora zuschauen, bei der Tombola auf einen der lukrativen Preise hoffen oder doch beim Ponyreiten mitmachen oder beim Pony- und Pferderennen mitfiebern wollten.

Dank der Tombola und Spenden überreichte der Rennverein Zürich den Stiftungen Wunderlampe und Theodora je einen Scheck über 10’000 Franken. Der Tag hat grossen Spass gemacht und wir freuen uns riesig über diese abermals höchst grosszügige Unterstützung! 

 

 

 

Der Sommer-Newsletter 2018 ist da!

Nächster Artikel