09. Mai 2015

Grosse Harley-Spende

Beim Niggi Näggi am 6. Dezember 2014 cruisten die Mitglieder des H.O.G. Northwest Chapter Switzerland auf ihren weihnachtlich geschmückten Harleys durch Basel und sammelten für die Stiftung Theodora.

Nun wurde die grosse Spende von 30’000 CHF vor dem UKBB feierlich übergeben. Mit dabei waren 18 Harley Motorräder, 25 H.O.G-Mitglieder, Werner Baumberger (Präsident des H.O.G. Northwest Chapter), Caroline Stade (Leiterin Pflegedienst UKBB) und André Poulie (Präsident der Stiftung Theodora). Für witzige Einlagen sorgte Léonard Steck, der für die Stiftung Theodora als Dr. Pilül die kleinen Patienten im UKBB besucht.

Wir danken H.O.G. Northwest Chapter Switzerland für das langjährige, grosse Engagement und wünschen den MitgliederInnen weiterhin gute Fahrt!

 

 

 

Besenbeiz auf Schiff

Nächster Artikel