08. Dezember 2014

Harley Niggi-Näggi

 

 

Am vergangenen Samstag wurde Basel Schauplatz einer ganz besonderen Parade: Rund 50 Mitglieder des H.O.G. Northwest Chapter Switzerland versammelten sich, um als Konvoi mit ihren Harleys für einen guten Zweck durch Basel zu cruisen.

Eine wunderbare Einstimmung auf die Weihnachtszeit mit dem 16. Harley Niggi-Näggi!

Es war wie in einem Märchen. Unzählige BaslerInnen, vor allem Familien, hatten sich auf dem Marktplatz versammelt. Dann, gegen 17.20 Uhr, hörte man in der Dämmerung das Dröhnen der Motoren und in besinnlicher Ruhe kamen sie angefahren: Die Santikläuse auf ihren Harleys. Die Menge staunte, war hell begeistert. Jedes Motorrad war im Vorfeld weihnachtlich geschmückt worden, der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt. Die zahlreichen Kinder wurden mit Chlausesäckli, Grättimanne und Getränken beschenkt.

 

 

Das Niggi-Näggi in Basel war auch dieses Jahr wieder der Ausklang der grossen Sammelaktion des Harley-Clubs zugunsten der Stiftung Theodora. Die Stiftung war mit vier ihrer Artisten und einem Mitarbeiter- und Ehrenamtlichenteam vertreten und konnte so von ihrer Mission – Lachen für die Kinder im Spital und in spezialisierten Institutionen – erzählen.

Wir danken dem H.O.G. Northwest Chapter Switzerland von Herzen für ihr Engagement und ihre Solidarität gegenüber den Kindern im Spital und wünschen weiterhin gute und sichere Fahrt. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Austragung!

Weitere Infos zum Harley Niggi-Näggi finden Sie hier.
Und weitere Bilder sehen Sie auf der Facebook-Seite der Stiftung Theodora. Viel Spass!

 

 

 

Weihnachts-Newsletter

Nächster Artikel