10. September 2024
Info-Kaffee in Basel
«Wer entscheidet für mich, wenn ich dies selbst nicht mehr kann? Was bleibt, wenn ich einmal nicht mehr da bin?» Immer wieder wenden sich Menschen an die Stiftung Theodora, weil sie mit ihrem Nachlass den Kindern im Spital auch in Zukunft zahlreiche Momente des Lachens und der Freude schenken möchten. Gleichzeitig ist es ihnen wichtig, Gewissheit zu haben, dass noch zu Lebzeiten alles nach ihren Wünschen geregelt ist.
Wir freuen uns deshalb, Sie am Donnerstag, 07. November 2024 um 13.30 Uhr, zu unserem Informationsnachmittag zum Thema «Selbst entscheiden»
nach Basel in den Novartis Pavillon einladen zu dürfen.
In einem Fachvortrag erklärt Ihnen Renato Sauter, Leiter Nachlass beim VZ VermögensZentrum, was ein Vorsorgeauftrag und die Regelung der Hinterlassenschaft bedeutet und weshalb eine überlegte Zukunftsplanung wichtig ist.
Im Anschluss dürfen Sie den Dokumentarfilm Theodora – The Power of Imagination geniessen, der während 30 Minuten die Entstehungsgeschichte der Stiftung präsentiert.
Zum süssen Abschluss laden wir Sie zu Kaffee und Kuchen ein und geben Ihnen die Möglichkeit, kostenlos den Novartis Pavillon zu besichtigen. Der Novartis Pavillon ist ein neuer Ausstellungsort in Basel, der sich mit den grossen Fragen rund um das Gesundheitswesen befasst.
Wir freuen uns, Sie schon bald persönlich begrüssen zu dürfen.
Bitte melden Sie sich telefonisch (062 889 19 31) oder per E-mail david.utz@theodora.ch bis am 25. Oktober 2024 an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
David Utz
Betreuung Unternehmen, Grossgönner und Stiftungen
T: +41 62 889 19 31