03. September 2021

Jahresbericht 2020 der Stiftung Theodora

Pirouette mit kleinem Jungen

Fakten, Zahlen und Höhepunkte dieses ungewöhnlichen Jahres

2020 war ein Jahr mit vielen Herausforderungen, aber auch und vor allem ein Jahr, das von einer berührenden Welle der Solidarität und vielen Momenten des Lachens und der Freude geprägt war, die den Kindern geschenkt wurden. Trotz dieser Umstände konnten die Traumdoktoren mehr als 80’000 Besuche bei Kindern im Spital oder in spezialisierten Institutionen durchführen, zusätzlich zu den Besuchen, die aus der Ferne im Rahmen der «Sondermission Lachen» durchgeführt wurden. Zudem durften wir 19 neue Künstler in unserem Team willkommen heissen, die nun gemeinsam mit ihren 56 Künstlerkollegen engagiert im Einsatz stehen. In unserem Jahresbericht 2020 finden Sie die wichtigsten Fakten, Zahlen und Höhepunkte dieses ungewöhnlichen Jahres sowie viel Wissenswertes über die Stiftung Theodora – zum ersten Mal in einem Bericht verpackt. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen. Der Jahresbericht kann auch in gedruckter Form bestellt werden (kontakt@theodora.ch).

Eine willkommene Ablenkung in Zeiten der Unsicherheit