15. Dezember 2014

Kids' Charity Abend

Im Rahmen eines stimmungsvollen Charity Events in Müllheim wurde eine grosse Summe für die Stiftung Theodora gesammelt. Höhepunkte des Abends waren die tanzenden und musizierenden Kinder und Jugendlichen der Begabtenförderung Musik und Tanz der Musikschule Weinfelden, die die Gäste mit ihren Darbietungen begeisterten, und die Ziehung der Tombola-Haupttreffer kurz vor Mitternacht. Manch ein Gast liess den Abend in der Bar bei einer Zigarre oder einem Drink gemütlich ausklingen.

Kids‘ Charity Gala ist ein gemeinnütziger Verein, der Institutionen für Kinder und Jugendliche fördert. Wir danken dem Verein ganz herzlich für die wundervolle Aktion und sein grosses Engagement für Kinder und Jugendliche in der ganzen Schweiz!

Auf dem Bild (v.l.): Ruth Kauflin (Kids› Charity Gala), Anke Hoffmann (Stiftung Theodora), Dr. Daniel Model (Kids› Charity Gala)

Adventschilbi

Nächster Artikel