08. Dezember 2015

Manor unterstützt die Stiftung Theodora

Die grösste Schweizer Warenhauskette Manor AG hilft seit dem 1. November 2015 als Main Partner der Stiftung Theodora, Kindern im Spital Freude und Lachen zu schenken. Die Partnerschaft beinhaltet neben einem finanziellen Beitrag an die Stiftungstätigkeit auch die aktive Einbindung der Manor Mitarbeitenden zugunsten der gemeinnützigen Organisation.

Bertrand Jungo, CEO von Manor, erläutert, weshalb Manor die Stiftung Theodora unterstützt und worin die Gemeinsamkeiten bestehen: «Das Ziel von Manor und ihren Mitarbeitenden ist es, andere zu überraschen und glücklich zu machen – genauso wie Theodora. Die Stiftung Theodora leistet mit ihren Artisten Wunderbares, indem sie den kranken und verletzten Kindern Freude und Momente der fantasievollen Ablenkung schenkt. Diese tolle und anspruchsvolle Tätigkeit unterstützen wir gerne, auch mit eigenen Aktionen unserer Mitarbeitenden.»

André Poulie, Co-Gründer und Präsident der Stiftung Theodora und mit ihm das gesamte Stiftungsteam freuen sich ausserordentlich über diese Partnerschaft. «Es ist unsere Verantwortung als Menschen, Freude zu vermitteln und zu schauen, dass es den Mitmenschen besser geht. Dies gilt besonders für die Kinder in den Spitälern und Institutionen für Kinder mit Behinderung. Manor schenkt mit seinem sozialen Engagement Freude. Dies stimmt uns glücklich».

Glücksmomente am Spitalbett

Nächster Artikel