19. Mai 2015

Neuer Theodora-Spot

Mit grosser Freude präsentieren wir Ihnen einen neuen Werbespot, der die Freude schenkende Mission der Stiftung Theodora auf direkte und poetische Weise illustriert.

Der 30-Sekunden-Kurzfilm mit dem Titel „Ich bin Abenteurerin und im Spital“ zeigt, wie ein Kind im Spital von einem Traumdoktoren der Stiftung Theodora besucht wird und mit ihm in eine Fantasiewelt eintaucht. Für einen magischen Moment geht es mit Bertrand Piccard in einem kleinen Flugzeug auf Entdeckungsreise.

Wir freuen uns sich sehr über die Mitwirkung des bekannten Abenteurers und Wissenschaftlers Bertrand Piccard, derzeit unterwegs um die Welt im Solarflugzeug, der der Stiftung hiermit seine Referenz erweist.

Realisiert wurde der Werbespot bei Take Off Productions in Freiburg. Ausgestrahlt wird der Spot in Kürze in den Kinos der Betreibergesellschaften kitag, Pathé und Arena, sowie auf den TV-Sendern TF1, ProSieben, RTL, SAT.1 und VOX. Wir dürfen dabei von offerierten Werbeplatzierungen profitieren.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden sowie unseren Partnern für die Unterstützung bei Produktion und Verbreitung, namentlich bei Bertrand Piccard, Take Off Productions und den Kinobetreibern kitag, Pathé und Arena.

 

 

Neuer Theodora-Spot

Nächster Artikel