22. Dezember 2022

Was wir im Jahr 2022 erreicht haben

Dieses Jahr war reich an Lach- und Freudenmomenten, die wir den kleinen Patienten und Patientinnen in der Schweiz schenken durften. Dank Ihrer Spenden konnten über 112’000 Besuche von Traumdoktoren in Spitälern und in spezialisierten Institutionen gemacht werden.

  • Unsere Traumdoktoren haben 92.000 Besuche in Spitaelern gemacht  
  • 20.000 Besuche wurden in Institutionen für unsere verschiedenen Programme durchgeführt  
  • Wir haben 20.560 Stunden mit den Kindern gelacht und geträumt  
  • 2.865 Selfies wurden während der Woche des Glücks gepostet  
  • Unsere Künstler haben 33 Spitäler und 27 spezialisierte Institutionen in der ganzen Schweiz besucht  
  • Und unzählige Lachen wurden den Kindern und ihren Familien ins Gesicht gezaubert 

Erfahrungsberichte, die das Herz erwärmen

Nächster Artikel