12. Dezember 2019

Weihnachts-Newsletter – Fehler im Einzahlungsschein

Fehler im Einzahlungsschein

Aufgrund eines technischen Fehlers, der ausserhalb unserer Einflussmöglichkeiten liegt, enthalten die mit dem Weihnachts-Newsletter versendeten Einzahlungsscheine einen Fehler. Falls Sie bei der Zahlung über Ihre E-Banking-Plattform auf Schwierigkeiten gestossen sind, können Sie sich an das untenstehende Vorgehen halten. Bitte beachten Sie, dass Spenden am Postschalter oder mit dem Scan Ihres Mobile Bankings von diesem Fehler ausgenommen sind. In den nächsten Tagen erhalten Sie einen Brief mit korrigiertem Einzahlungsschein.

Warum tritt bei der Überweisung Ihrer Spende ein Fehler bei Ihnen im E-Banking auf?

Die Referenznummer auf der rechten Seite Ihres Einzahlungsscheins ist unvollständig. Die letzten 5 Ziffern (im folgenden Beispiel rot umrandet) fehlen.

Wie können Sie Ihre Spende mit dem erhaltenen Einzahlungsschein tätigen?

Um Ihre Spende zu tätigen, müssen Sie die Referenznummer auf der linken Seite des Einzahlungsscheins angeben (die Nummer ist unten gelb markiert).

Haben Sie immer noch Schwierigkeiten, nachdem Sie diese Anweisungen befolgt haben?

Bei Fragen oder technischen Problemen mit Ihrer Zahlung stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 062 889 19 22 oder per E-Mail spenden@theodora.org gerne zur Verfügung.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen!

Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Ihre Unterstützung ist unerlässlich, damit wir unsere Mission – bei Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen Lachen und Momente des Glücks zu schenken – schweizweit fortsetzen können. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen schöne Festtage. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Die Stiftung Theodora

Weihnachts-Newsletter 2019

Nächster Artikel