Doktor Couette

Dr. Couette

Murielle Borel

Dr. Couette? Wegen ihrer Federbetten? Oder weil sie gerne ein Nickerchen macht? Begleitet von ihrer Maus Lili nimmt sie diese sanft und gut gelaunt mit in ihre Fantasiewelt. Und wer weiss... vielleicht entdeckt sie ja einen Marienkäfer zwischen ihren Zehen?

Institutionen

  • CHUV, Waadtländer Universitätsspital
  • Spital Riviera-Chablais, Rennaz
  • Stiftung Delafontaine (La Violette, Les Matines, Les Semailles, L’Orée), Mont-sur-Lausanne
Alle Institutionen entdecken

Ich war mehrmals im Spital und jedes Mal, wenn ich Bidule, Lili PoP, Couette und die anderen sah, war ich glücklich und fühlte mich lebendig. Sie haben mich durch sehr schwere Zeiten begleitet – das hat mir sehr geholfen und mich geprägt! Die Stiftung Theodora ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Getti Bohnenblust
Getti Bohnenblust
via Facebook

Eine Nachricht senden an Dr. Couette


    Keine Datei

    Zum nächsten Traumdoktor

    Hallo Dr. Didou
    Doktor Didou