Stiftung Theodora Dr. Fridolin

Dr. Fridolin

Martin Soom

Dr. Fridolin ist immer unterwegs. Er liebt das Meer, den Strand und das süsse Nichtstun. Er erfreut sich an klitzekleinen Kleinigkeiten und gutem Essen und kennt von seinen Reisen viele verrückte Geschichten. Ob diese nun wahr oder gerade gut erfunden sind, spielt für ihn dabei keine grosse Rolle.

Institutionen

  • Kinderspital Luzern
  • Kantonsspital Aarau
  • Ostschweizer Kinderspital
Alle Institutionen entdecken

Wir durften gestern Dr. Fridolin im Kispi Luzern kennenlernen. Auf diesem Wege möchte ich ganz herzlich DANKE sagen. Dr. Fridolin hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert in dieser nicht ganz einfachen Zeit…

Christa Imlig, Mutter
via Facebook

Eine Nachricht senden an Dr. Fridolin

    Keine Datei

    Zum nächsten Traumdoktor

    Hallo Dr. Gili Gili