Dr. Hatschi

Dr. Hatschi

Rolf Jaisli

Dr. Hatschi spürt meist sofort, welche Handlung bei seinem Besuch angebracht ist – sei es ein kniffliger Zaubertrick, ein guter Witz, ein lustiges Rollenspiel oder vielleicht auch einfach ein angenehmes Gespräch, das etwas Abwechslung in den Spitalalltag der jungen Patienten und Patientinnen bringt.

Institutionen

  • Spitalzentrum Biel
  • Inselspital Bern, Kinderklinik
  • Universitäts-Kinderspital beider Basel (UKBB)
  • Z.E.N. - Zentrum für Entwicklungsförderung und pädiatrische Neurorehabilitation der Stiftung Wildermeth, Biel
Alle Institutionen entdecken

Wir haben heute Dr.Hatschi nach elf Jahren wieder getroffen. Das war wunderbar. Celine kam als Frühgeburt zur Welt. Deshalb verbrachten wir ein halbes Jahr im Spital. Die Traumdoktoren kamen immer Dienstags vorbei. Obschon Celine noch nicht so viel davon hatte, war es für uns Eltern immer eine wunderschöne Abwechslung. In der schweren Zeit konnten wir dank ihnen ab und zu lachen und die Sorgen kurz vergessen. Vielen Dank nochmals.

Verena Langenegger mit Celine
Verena Langenegger-Sigrist
via Facebook

Eine Nachricht senden an Dr. Hatschi


    Keine Datei

    Zum nächsten Traumdoktor

    Hallo Dr. Hüpf
    Stiftung Theodora Dr. Hüpf