Doktor Turlutût

Dr. Turlutût

Luce Golliez

Dr. Turlutût ist in den Kessel der Luftballons, Schmetterlinge und Seifenblasen gefallen, um zu spielen, zu tanzen, zu singen und zu lachen. Ganz sanft verbreitet sie Leichtigkeit und Balsam für die Seele.

Institutionen

  • Interkantonales Spital der Broye, Payerne
  • EHC – Spital Morges
  • Spital Sitten
  • RHNe – Spital Pourtalès Neuenburg
  • Medizinisch-pädagogisches Zentrum La Castalie, Monthey
Alle Institutionen entdecken

Mein 15 Monate alter Sohn musste sich einer Operation unterziehen. Ich war sehr ängstlich. Mein Sohn weinte vor Schmerzen. Als Dr. Turlutût bei uns ankam, konnten wir beide wieder lächeln. Ein grosses Dankeschön an euch!

Mirnesa Livadic Besic
über Facebook

Eine Nachricht senden an Dr. Turlutût


    Keine Datei

    Zum nächsten Traumdoktor

    Hallo Dr. U. Fröhlich