Dr. Floh

Dr. Floh

Liz Monteleone

Dr. Floh singt und summt aus Leidenschaft und liebt alles, was mit Musik und Klängen zu tun hat. Unterstützt wird sie dabei seit Jahren vom Schwein Eberhard und Gerda. Gerda ist ihre Ukulele, die eigentlich ein Floh ist, sich aber als Giraffe verkleidet hat. Wortspiele sind übrigens eine weitere Passion von Dr. Floh.

Institutionen

  • Ostschweizer Kinderspital
  • Ekkharthof, Lengwil
  • Kinder-Reha Schweiz, Affoltern-am-Albis
  • Kantonsspital Winterthur
Alle Institutionen entdecken

Wir waren mit unseren zwei Töchtern in der Notaufnahme des Kantonsspitals Winterthur. Nach mehreren Stunden, in denen wir hauptsächlich gewartet und versucht hatten, die Grössere irgendwie bei Laune zu halten, erschien Doktor Floh.

Ich möchte mich ganz herzlich für eure unbeschreiblich wertvolle Arbeit bedanken. Nicht nur den Kindern haben die herzerwärmende Gesellschaft und die Spässe von Doktor Floh den Aufenthalt um ein Vielfaches angenehmer gemacht; auch mir hat der Besuch wieder ein Lächeln und Zuversicht zurückgegeben.

Macht weiter so, ihr macht wirklich einen Unterschied. Vielen herzlichen Dank!

Anna Reichert
Mutter, via E-Mail

Eine Nachricht senden an Dr. Floh


    Keine Datei

    Zum nächsten Traumdoktor

    Hallo Dr. Föhn
    Stiftung Theodora Dr. Föhn