Cleanup Supplier

Cleanup ist ein Familienunternehmen, das 2006 gegründet wurde, aus dem Willen eines Mannes, kombiniert mit der täglichen Arbeit eines Teams von 150 Fachleuten im Bereich Reinigung.

Mit Sitz in Cugy in den Höhen von Lausanne und einer Niederlassung in Monthey ist sie in der gesamten Westschweiz tätig.

Für Cleanup ist es selbstverständlich, die Stiftung Theodora zu unterstützen, weil die Kindheit eine magische Seifenblase aus Lachen, Freude, Spielen und Unbeschwertheit sein sollte. Wenn Krankheit oder ein Unfall dieses Gleichgewicht stören, ist der Besuch der Traumdoktoren eine Möglichkeit, erneut auszubrechen und diese Seifenblase, diese Fantasiewelt wiederzufinden. Alle Anwesenden profitieren davon, die Familie, die Besucher, wie auch das Pflegepersonal der Kinder. Nur wenige sichtbare positive Effekte sind so spontan und dauerhaft und betreffen so viele Menschen gleichzeitig, egal welcher Herkunft oder welchen Hintergrunds sie sind.

Partner-Seite