Als Schweizer Kranken- und Unfallversicherung schützt Helsana 2,1 Millionen Menschen gegen die finanziellen Folgen von Krankheit, Unfall, Mutterschaft und Pflegebedürftigkeit im Alter. Mit einem breiten Angebot in den Bereichen Grund-, Zusatz- und Unfallversicherung engagiert sich Helsana für das Leben jedes Einzelnen. Der Mensch steht im Zentrum – wie auch bei der Stiftung Theodora. Helsana beschäftigt schweizweit über 3300 Mitarbeitende und nimmt ein Prämienvolumen von sechs Milliarden Franken im Schweizer Versicherungsmarkt ein.

 

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«Das Engagement bei der Stiftung Theodora ist eine Herzensangelegenheit für uns. Helsana ist engagiert für das Leben und das zeigt die langjährige Partnerschaft mit Theodora seit 2016 auf schöne und eindrückliche Weise. Uns ist es wichtig, die Stiftung optimal zu unterstützen und in die Herzen unserer Kundinnen und Kunden zu tragen.»

Marc Lottenbach, Marketingleiter Helsana Versicherungen
Marc Lottenbach, Marketingleiter Helsana Versicherungen