14. Dezember 2016

18. Niggi-Näggi in Basel

Knatternde Harleys, bunt verzierte Kindergesichter, schmunzelnde Väter und Mütter: Der Basler Niggi-Näggi Event bot wiederum grosses Kino.

Es ist mittlerweile fester Bestandteil der Jahresagenda, das frohe, bunte Vorweihnachtsspektakel auf dem Basler Marktplatz – perfekt organisiert von der Harley Owners Group Northwest Chapter Switzerland. Auch dieses Jahr bot ein vielseitiges Animationsprogramm Freude für Gross und Klein: Theodora-Traumdoktoren erfreuten die Anwesenden, Kindergesichter wurden geschminkt, Theodora-Ehrenamtliche informierten über die Stiftungstätigkeit und Weihnachtsteddybären wurden zugunsten der Kinder im Spital verkauft. Der Höhepunkt des Tages war die abendliche Rundfahrt der bunt beleuchteten, lustig verzierten und mit Samichläusen besetzten Harleys. Die Begeisterung der Besucher war einmal mehr riesig.

Die Stiftung Theodora bedankt sich ganz herzlich bei den OrganisatorInnen rund um Werner Baumberger sowie bei den Ehrenamtlichen für ihren wertvollen Einsatz. Der Niggi-Näggi 2016 wird uns in schönster Erinnerung bleiben! 

Fotos: Katrin Seifert – herzlichen Dank!

Weihnachtsnewsletter 2016

Nächster Artikel