08. September 2014

Familienfest

Mit grosser Freude blicken wir auf das Familienfest im Theater Beaulieu Lausanne und im Kultur Casino Bern zurück.

Viele interessierte Familien haben das Fest zu einem ganz besonderen Ereignis mit den Kindern und für die Kinder gemacht.
Unterschiedliche Ateliers entzückten Gross und Klein, wie etwa das Modellieren von Ballons, das Basteln von Clown-Badges, das Bemalen von T-Shirts und ein interaktives Spektakel mit Theodora-Spitalclowns.

Der Höhepunkt im grossen Saal: Das Spektakel «Lache füre Notfall», präsentiert von zwei spanischen Theodora-Artisten.

Wir danken allen Anwesenden ganz herzlich dass sie so toll mitgemacht haben.

Fotos

 

«Liebes Team der Stiftung Theodora,
Meine Tochter und ich möchten uns nochmals herzlich bedanken für das tolle Programm am Theodorafest.
Auch mein Enkel war begeistert vom Bemalen des T-Shirts, den Ballonkünsten und den lustigen Clowns.
Alles Gute für Ihre Stiftung und die kleinen Patienten»
Kathrin Kleiner via E-Mail

Schüler für Lachen

Nächster Artikel