08. Juni 2013

Schweizer Frauenlauf

Bereits seit 2009 sind die Spitalclowns der Stiftung Theodora treue Begleiter beim Girls Sprint und dem vorangehenden Warm up auf der kleinen Schanze. In dieser Kategorie absolvieren die Mädchen der Jahrgänge 2006 – 2008 eine Strecke von 500 m, ohne Begleitung der Eltern, jedoch in Begleitung der Spitalclowns der Stiftung Theodora. Um den Ehrgeiz der Kinder zu zügeln, wird nicht nach Bestzeiten klassiert, sondern eine alphabetische Finisher-Liste erstellt. Die kleinen Flitzerinnen waren aber so schnell, dass unsere Clowns mit ihren übergrossen Schuhen kaum mithalten konnten.


Dr. Dada, Junior Clownin Nina, Dr. Gili-Gili und Dr. Spôôk gratulieren den kleinen Läuferinnen ganz herzlich für die tolle Stimmung!

Der 28. Schweizer Frauenlauf Bern findet übrigens am 15. Juni 2014 statt. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen!

Nacht des Lachens 2013

Nächster Artikel