28. Januar 2016

Und der Preis geht an… André Poulie!

Und der Preis geht an… André Poulie!
 
Für sein humanitäres Engagement wurde der Präsident der Stiftung Theodora kürzlich mit dem Melvin-Jones-Award der internationalen Lions Club Stiftung ausgezeichnet. Mit der Gründung der Stiftung Theodora im Jahr 1993 haben André Poulie und sein Bruder Jan dazu beigetragen, den Alltag der Kinder in den Schweizer Spitälern fröhlicher und farbiger zu machen. André Poulie selber ist seit 15 Jahren im Lions Club tätig. Ein grosses Dankeschön an Lions Clubs International für diese Ehre!
 
Auf der ganzen Welt unterstützen Lions und andere Service Clubs die Stiftung Theodora mit grosszügigen Spenden. An dieser Stelle möchten wir ihnen allen von Herzen danken, dass sie uns helfen, Kinderlachen zu schenken!
 
 

Wohltätiges "Eisenbähnli"

Nächster Artikel