08. August 2022

Koordinator/in Events & Promotional Activities 100%

Mitarbeitende der Stiftung Theodora

Die Stiftung Theodora verfolgt seit 1993 das Ziel, den Alltag von Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen mit Freude und Lachen aufzuheitern. Heute organisiert und finanziert die Stiftung jede Woche den Besuch von Profi-Künstlern – den Traumdoktoren – in Spitälern und Institutionen für Kinder mit Behinderung in der Schweiz.

Möchten Sie zu dieser sehr wichtigen Aufgabe beitragen? Begeistern Sie sich für neue Herausforderungen und sind motiviert, sich in einer gemeinnützigen Organisation zu engagieren? Dann könnten Sie unser/e zukünftige/r

Koordinator/in Events & Promotional Activities 100%

Ihre Hauptaufgaben für die deutschsprachige Region:

  • Koordinieren von Events und Promotionsaktivitäten zugunsten der Stiftung Theodora
  • Teilnahme an Veranstaltungen und Promotionsaktivitäten
  • Verwalten des Werbematerials
  • Mitwirken bei der Rekrutierung und Erstausbildung von ehrenamtlichen Mitarbeitenden
  • Beauftragen und Betreuen der ehrenamtlichen Mitarbeitenden sowie der Theodora-Künstler während der Events und Promotionsaktivitäten
  • Verwalten des administrativen und logistischen Teils der Abteilung
  • Mitwirken bei der Entwicklung neuer Veranstaltungskonzepte und Werbemassnahmen
  • Unterstützung der Leiterin Events und Promotionsaktivitäten in der Westschweiz

Ihr Profil:

  • Abschluss in Public Relations und/oder Ausbildung mit Schwerpunkt auf Events oder Projektmanagement
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gut organisiert und bekannt für Ihre Planungsqualitäten
  • Gewandtheit beim Sprechen vor Publikum
  • Grosse Eigeninitiative, dynamisch und kreativ
  • Teamfähigkeit und ausgezeichnete soziale Fähigkeiten
  • Hohe Flexibilität, Selbstständigkeit und Mobilität (in der Schweiz)
  • Deutsch als Muttersprache und ausgezeichnete Französisch- sowie gute Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
  • Führerschein
  • Erfahrung im karitativen Bereich: von Vorteil

Sie dürfen sich freuen auf:

  • Eine interessante, kreative und abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten und dynamischen Team
  • 40-Stunden-Woche
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Attraktive Sozialleistungen und gute Anstellungsbedingungen
  • Arbeitsort: Hunzenschwil (AG)
  • Stellenantritt: 1. September 2022 oder nach Vereinbarung

Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Jeannine Castellesi, hr@theodora.ch. Wir freuen uns auf Sie!

Solidarität aus dem Bündnerland

Nächster Artikel