Stiftung Theodora Dr. Kravat.

Dr. Kravat’

Olivier Zerbone

Dr. Kravat' ist immer mit seiner Ukulele und einem Koffer voller magischer Krawatten unterwegs. Kravat' ist elegant: passende Socken und Krawatte, geglätteter Haarschnitt nach «Kravat'-Art», Hemd, Weste, elegante Schuhe nach «Kravat'-Art»... er besitzt sogar Manschettenknöpfe die nach ihm benannt sind.

Institutionen

  • Kinderspital (HEL) Lausanne
  • Spital Riviera-Chablais Rennaz
  • Stiftung Delafontaine: La Violette, Les Matines, Les Semailles und L’Orée
Alle Institutionen entdecken

Ein ganz grosses Dankeschön an euch und Dr. Kravat›. Meine Tochter wurde im Spital Rennaz operiert und wir hatten die freudige Überraschung, ihn an unserer Seite zu haben. Er war einfach wunderbar. Er hat uns Sterne in die Augen gezaubert. 

Joëlle Dubosson
via Facebook

Eine Nachricht senden an Dr. Kravat’

    Keine Datei

    Zum nächsten Traumdoktor

    Hallo Dr. Leberwurst
    Dr. Leberwurst