Stiftung Theodora Dr. Wolle

Dr. Wolle

Kurt Bucher

Dr. Wolle’s zerstreutes, aufgestelltes und flauschiges Haar beschreibt sein Wesen sehr treffend. Auf grossen Schuhen mit leisen Sohlen und stets den Schalk im Nacken ist er munterwegs. Genau wie seine Schäfchen-Freunde ist Dr. Wolle am allerliebsten in der Herde zu finden - wo er gemeinsam mit den kleinen Patienten die nächste Spinnerei plant...

Institutionen

  • Kinderspital Zentralschweiz
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie (KJP) Baselland
Alle Institutionen entdecken

Ich empfand es als sehr wertschätzend, als Dr. Wolle auch die Babies auf der Neo besuchte, obschon diese nicht interagieren können🥰 Als Eltern genossen wir, diese kurze und fröhliche Abwechslung in einer schwierigen Zeit. Vielen ❤️lichen Dank, ihr seid sehr wertvoll!🥰😘

Jeannette Bühlmann
via Facebook

Eine Nachricht senden an Dr. Wolle


    Keine Datei

    Zum nächsten Traumdoktor

    Hallo Dr. Zarbouille
    Doktor Zarbouille