05. September 2023

20 Jahre auf Fahrt mit Škoda

Seit 20 Jahren unterstützt Škoda Schweiz die Stiftung Theodora als Mobilitätspartner. Damit ist Škoda der älteste Partner der Stiftung. In diesem Jahr hat die Stiftung Theodora ihre neue Fahrzeugflotte bestehend aus sechs Škoda Enyaq in Empfang genommen. Dadurch elektrifiziert Škoda die Stiftung Theodora, die erstmals mit vollelektrischen Fahrzeugen unterwegs ist. Einer dieser Enyaq war Schauplatz eines besonderen Videodrehs.

Versteckte Kabel und Mikros, eine schwebende Kamera und ein Tontechniker im Kofferraum. Was wie eine Szene aus einem Agentenfilm klingt, war der Drehtag zu einem Spot der speziellen Art, den Škoda Schweiz und die Stiftung Theodora anlässlich des 20-jährigen Bestehens ihrer engen Partnerschaft Anfang Juli in Luzern organisiert haben. Der tschechische Automobilhersteller ist bereits seit zwei Jahrzehnten Mobilitätspartner der Stiftung und hilft ihren Mitarbeitenden, dank der gesponserten Škoda Fahrzeuge, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Ein sympathisches Trio ehrt die langjährige Partnerschaft zwischen Škoda und der Stiftung Theodora.

Für diesen Jubiläums-Dreh waren gleich dreiwichtige Stars am Set: Markus Kohler, Brand Director Škoda Schweiz, Traumdoktor Hüpf und der rein elektrisch angetriebene Enyaq in kunterbuntem Theodora-Design. Auf dieser farbenfrohen Spritzfahrt interviewt Markus Kohler Dr. Hüpf und fährt ihn ins Luzerner Kinderspital, wo die Kinder ihn auch schon sehnsüchtig erwarten.

Volg-Märkli schenken Kinderlachen

Nächster Artikel