10. Juli 2023

Jahresbericht 2022

Seit dem Beginn der Covid-19-Pandemie hat die Stiftung Theodora unermüdliche Entschlossenheit gezeigt, ihre Mission fortzusetzen. Sie hielt eine beeindruckende Rate von 94,9 Prozent der im Jahr 2022 durchgeführten Spitalbesuche aufrecht. Die professionellen Künstler der Stiftung konnten im Frühjahr 2022 trotz zahlreicher Herausforderungen in alle Einrichtungen zurückkehren. In diesem Jahr führten sie mehr als 100.000 individuelle Besuche bei kleinen Patienten durch, was 20.450 Stunden entspricht, die sie in 60 Einrichtungen in der ganzen Schweiz verbrachten.

Gleichzeitig hat die Stiftung Theodora ihre Reichweite mit der Einführung neuer, innovativer Programme und Projekte erweitert. Darunter wurde das Programm Operation Traum im Februar 2022 in zwei zusätzlichen Krankenhäusern eingeführt, und die Stiftung Theodora führte auch das Pilotprojekt Traum im Notfall in fünf Spitälern erfolgreich ein.

In unserem Jahresbericht 2022 erfahren Sie alles über die Aktivitäten, die wir im vergangenen Jahr durchgeführt haben, und über die Mitarbeitenden, die – zum Teil hinter den Kulissen – an der Umsetzung beteiligt waren. Auch der Jahresabschluss 2022 ist darin enthalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.

Hier herunterladen: Jahresbericht 2022 (PDF)
Hier herunterladen: Jahresbericht 2022 – Kurzversion (PDF)

Der Jahresbericht kann auch in gedruckter Form bestellt werden: info@theodora.ch

Auf Reise mit Dr. Ahoi